SPÖ Bezirksorganisation Ried

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahreshauptversammlung der SPÖ St. Martin/I.: Manfred Mayr einstimmig als Vorsitzender bestätigt

25. Oktober 2022

Am Sonntag, 23. Oktober 2022 hielt die SPÖ St. Martin im Innkreis ihre Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Ortsparteiausschusses im örtlichen Volksheim ab. Manfred Mayr wurde dabei von den Mitgliedern mit 100 Prozent als Obmann wiedergewählt. Auch die weiteren Mitglieder des neuen Ausschusses wurden einstimmig in ihren Funktionen bestätigt. Eine große Freude war es zudem, langjährigen Parteimitgliedern zum 25-, 40-, 50- sowie 60-jährigen Jubiläum zu gratulieren.

Der Einladung gefolgt sind auch die Innviertler Landtagsabgeordnete Gabriele Knauseder, die in St. Martin aufgewachsen ist, und Bezirksgeschäftsführer Florian Schiffecker. Beide freuten sich besonders über den regen Austausch mit den Mitgliedern und widmeten ihre Ansprachen vor allem dem Thema Teuerung, die immer mehr Menschen in Bedrängnis bringt. Viele gehen den ganzen Tag arbeiten und können sich das tägliche Leben trotzdem nicht mehr leisten. Statt wirkungslosen Einmalzahlungen seitens der Regierung forderten die zwei vor allem nachhaltige, preissenkende Maßnahmen.

LAbg. Gabriele Knauseder (Mitte) und Bezirksgeschäftsführer Florian Schiffecker (rechts) gratulierten Ortsparteivorsitzenden Manfred Mayr (links) sehr herzlich zur einstimmigen Wiederwahl.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden viele Parteimitglieder für ihre langjährige Treue geehrt.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!