SPÖ Bezirksorganisation Ried

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Jahreshauptversammlung: SPÖ Lambrechten stärkt Spitzenkandidat Johannes Bogner

30. August 2021

Jahreshauptversammlung: SPÖ Lambrechten stärkt Spitzenkandidat Johannes Bogner

Lambrechten. Bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ Lambrechten beim Oberwirt wurde Johannes Bogner, Spitzenkandidat zur Gemeinderatswahl im September, mit 100% zum neuen Ortsparteivorsitzenden gewählt. „Ich bedanke mich für dieses Vertrauensvotum. Das Ergebnis stärkt mir den Rücken und wir können voller Optimismus in die Wahl gehen“, so der neue Ortsparteivorsitzende. Bogner dankte den scheidenden Vorsitzenden Karl Schusterbauer, der 12 Jahre die Geschicke der SPÖ im Ort lenkte und überreichte Schusterbauer mit den Worten, „Das hast du dir wirklich verdient“, ein nettes Geschenk in Form eines Wellnessgutscheines. Weiters präsentierte Bogner die druckfrischen Wahlplakate und den Zukunftsfolder, den Bogner und sein Team nun an die Haushalte persönlich verteilen werden. „Im Juni haben wir die BürgerInnen in Lambrechten besucht und um ihre Ideen und Wünsche für Lambrechten gefragt. Nun kommen wir wieder mit unserem Zukunftsprogramm, indem die Vorschläge eingearbeitet wurden“, so Bogner. Von mehr Verkehrssicherheit, über Erweiterung des Radwegenetzes, der Einführung des „Gelben Sackes“, bis hin zu Verbesserungen der räumlichen und technischen Verhältnisse in der Schule reicht die Palette der Maßnahmen für Lambrechten.

Foto SPÖ: Bei der JHV der SPÖ Lambrechten wurde nicht nur Spitzenkandidat Johannes Bogner mit 100% gestärkt, sondern auch die druckfrischen Plakate und der Zukunftsfolder für Lambrechten präsentiert. Bildmitte: Johannes Bogner mit Zukunftsfolder. Links hinten Karl Schusterbauer, der nach 12 Jahren den Vorsitz an Bogner übergab.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!