SPÖ Bezirksorganisation Ried

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ-Landtagsklub auf Arbeitstour im Bezirk Ried

10. Mai 2019

SPÖ-Landtagsklub auf Arbeitstour im Bezirk Ried

Angeführt von Landesrätin Birgit Gerstorfer und 3. Landtagspräsidentin Gerda Weichsler-Hauer ist am 7. Mai 2019 der gesamte SPÖ-Landtagsklub mit allen Landtagsabgeordneten in den Heimatbezirk von SPÖ-Landtagsklubvorsitzendem Christian Makor zur „Arbeitstour“ gekommen.

Intensives Besuchsprogramm
„Es war ein intensiver Arbeitstag für alle Beteiligten. Mehr als 20 Firmen, Vereine und Institutionen – unter anderem FACC in Reichersberg, die Therme Geinberg, das Bezirkspolizeikommando in Ried oder die SV Ried – wurden besucht. Bei den Besuchen haben wir uns mit den Menschen ausgetauscht und ihre Ideen sowie auch ihre Wünsche aufgenommen. So sichern wir die Verbindung unserer politischen Arbeit zu den Vorstellungen der Menschen vor Ort“, erklärt Klubvorsitzender Makor.

Alles dreht sich um die Arbeit
„Arbeit ist auch im Bezirk Ried das große Thema. Neben regionalen Arbeitsplätzen geht es aber auch um regionale Ausbildungsmöglichkeiten, wo das Innviertel gegenüber anderen Regionen benachteiligt wird“, so Makor.


Unterlage von der Pressekonferenz zur Arbeitstour:

Bildquelle: SPÖ

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!