SPÖ Bezirksorganisation Ried

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SV Ried gegen Rapid

SV Ried gegen Rapid
Staatssekretär Ostermayer zollte dem SV Ried Respekt

Respekt für die konstante Top-Leistung der Rieder Kicker zollte Staatssekretär Josef Ostermayer dem SV Ried anlässlich seines Besuches des Bundesliga-Schlagerspiels der zur Zeit punktegleichen Mannschaften, SV Ried gegen Rapid Wien, im ausverkauften Innviertler Stadion. In Begleitung von Landeshauptmann-Stellvertreter Josef Ackerl und SPÖ-Bezirksvorsitzenden Landtagsabgeordneten Christian Makor zeigte sich Ostermayer auch vom relativ kleinen Stadion selbst angetan, das für die jeweilige Gastmannschaft zum Hexenkessel werde.

Als eingefleischter Rapidanhänger hoffte Ostermayer natürlich auf eine Revanche für die kürzliche Cupniederlage der Wiener. Doch so richtig tiefe Zufriedenheit blitzte bei Ostermayer nur kurz zwischen der 20. und 29. Spielminute auf, als die Gäste mit 1:0 in Führung lagen. Obwohl Rapid um einige Torchancen mehr vernebelte als Ried, geht die Punkteteilung letztlich in Ordnung.

„Vom 1:1 Unentschieden profitieren in erster Linie die beiden in der Tabelle führenden Mannschaften Admira und Austria“, resümierte der fußballbegeisterte Politiker.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!