SPÖ Bezirksorganisation Ried

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Junge Generation OÖ fordert Angleichung der Ausgehzeiten

17. Februar 2023

Junge Generation OÖ fordert Angleichung der Ausgehzeiten

Auch Ried ist von der strengeren Regel betroffen.

Im ganzen Rest von Österreich sind die Ausgehzeiten angeglichen, nur Oberösterreich tanzt aus der Reihe. „Für uns als Junge Generation hätte eine Angleichung schon vor Jahren kommen müssen. Oberösterreich ist nicht gefährlicher als andere Bundesländer“, meint JG-Bezirksvorsitzender Patrick Holzinger. Er ergänzt: „Gerade jetzt mit dem Auslaufen des alten Jugendschutzgesetzes und dem Ende der Pandemie, wäre es der perfekte Zeitpunkt, die Ausgehzeiten zu harmonisieren, doch die ÖVP blockiert, wie in so vielen anderen Fragen auch. Unser Landesrat für Jugend Dr. Hattmannsdorfer sollte das tun, wofür er gewählt ist, nämlich die Jugendlichen vertreten und nicht nach eigenem Befinden handeln.“

JG-Bezirksvorsitzender Patrick Holzinger

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!