Roland Fellner will Bürgermeister von Pattigham werden
In Pattigham wird mit Roland Fellner ein politischer Neueinsteiger für die SPÖ als Bürgermeister kandidieren. Soziales Engagement, viel Herz für die Heimatgemeinde vor allem aber für die Belange, Sorgen und Nöte der Gemeindebevölkerung haben den Ausschlag für die Kandidatur des 51-jährigen ausgebildeten Kommunikationstrainers gegeben.
„Der persönliche Kontakt zu den Menschen, ein wertschätzendes Miteinander aber auch soziale Projekte und die Vereine mit ihren unzähligen freiwilligen und ehrenamtlichen Mitgliedern sind mir besonders wichtig. Dabei darf niemand zu kurz kommen, weder die PensionistInnen noch die Jugend oder die Familien. Alle haben ein Anrecht auf ein gutes Leben.“, so Fellner, der selbst in vielen Vereinen engagiert ist.
Die GemeindebürgerInnen von Pattigham haben im Herbst somit seit langem wieder eine „echte“ Wahl. Erstmals seit 2003 wird es nun mit Roland Fellner zumindest wieder einen zweiten Kandidaten für das Bürgermeisteramt geben.
In den kommenden Wochen und Monaten wird Fellner alle Pattighamerinnen und Pattighamer persönlich besuchen. Besonders wichtig sind ihm dabei offene und ehrliche Gespräche.