SPÖ Bezirksorganisation Ried

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

morgen.rot:Forum in Ried

morgen.rot:Forum „Arbeit“ in Ried
Die Parteierneuerung der SPÖ Oberösterreich läuft auf Hochtouren.

Begeistert zeigt sich SPOÖ Landesvorsitzender Josef Ackerl über die Aufbruchsstimmung und den neuen Schwung den der Parteierneuerungsprozess morgen.rot bereits in die SPÖ gebracht hat. Das Frühjahr 2011 steht dabei ganz im Zeichen der inhaltlichen Auseinandersetzung. Bei 16 Veranstaltungen in ganz Oberösterreich werden alle SPÖlerInnen eingeladen, ihre Meinung einzubringen.
Das Thema Arbeit war heiß umstritten in der Kritikphase von morgen.rot. Ist die SPÖ noch die ArbeiterInnenpartei? Welche Forderungen müssen heute gestellt werden für ein besseres Leben von ArbeiterInnen und Angestellten? Wie schaut die Arbeitswelt in der Zukunft aus? Diese Punkte wurden beim morgen.rot:Forum „Arbeit“ am 22. März 2011 in der BFI-Produktionsschule in Ried im Innkreis mit 100 SPÖ Mitgliedern aus den Bezirken Ried und Braunau diskutiert.

„Bei uns zählt die Meinung der einzelnen Mitglieder. Wir setzen auf die Ideen unserer Politikprofis vor Ort“ so Bezirksvorsitzender Landtagsabgeordneter Christian Makor, der damit die Aufbruchsstimmung in der SPÖ Oberösterreich unterstrich. Die TeilnehmerInnen zeigten sich begeistert von der Atmosphäre und der intensiven Auseinandersetzung. „Es hat Spaß gemacht, man spürt richtig wie ein Ruck durch die Partei geht“, blickt Petra Mies aus Gurten positiv in die Zukunft.

„Die Ideen der Mitglieder bilden die Grundlage für die Positionierung der SPÖ Oberösterreich. Denn wir nehmen jede Meinung ernst“, stellt Landesgeschäftsführer Roland Schwandner nach dem gelungenen Abend fest.

Bild: Die TeilnehmerInnen des morgen.rot:Forum “Arbeit“ zeigten sich begeistert von der Atmosphäre und der intensiven Diskussion.

Für Rückfragehinweise wenden Sie sich bitte an:
Florian Schiffecker
Bezirksgeschäftsführer
0664/88540221;

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!