Waldzell
Bürgermeister Johann Jöchtl:
Mit ganzer Kraft für Waldzell!
Lange habe ich überlegt, wie ich meinen inneren Konflikt überwinde. Nun habe ich mich, nachdem auch meine Frau mich in der Entscheidung bestärkt hat, dazu durchgerungen, meine ganze Kraft und meine Arbeit ganz für die Gemeinde und deren BürgerInnen zur Verfügung zu stellen.
Es fällt mir sicherlich nicht leicht, die „Bau Mayr Arbeiterfamilie“ zu verlassen, ich war immerhin rund 32 Jahre dort beschäftigt. Und ich kann behaupten, es ist schön in einem Betrieb zu arbeiten, wo die sozialen Anliegen der Beschäftigten noch geschätzt werden, wo jede Meinungsverschiedenheit ausgeredet wird, und wo Kündigungen durch den Arbeitgeber nur ganz, ganz selten ausgesprochen werden.
Ich bedanke mich bei Jörg & Hertha und Birgit Mayr, sowie bei all den Arbeitskollegen für die jahrzehntelange sehr, sehr gute Zusammenarbeit. Ich würde lügen, wenn mir die Arbeit bei BauMayr in Zukunft nicht fehlen würde.
Ich werde mich in den nächsten Jahren mit ganzer Kraft auf die vielfältige Arbeit bei der Gemeinde konzentrieren. Als hauptberuflicher Bürgermeister kann ich mich natürlich noch mehr um die Anliegen der Bürger kümmern.
Ich werde jeden Tag, sofern es nicht auswärts Termine gibt, zwischen 8 und 12 Uhr im meinem Büro in der Gemeinde sein, und die bevorstehende Arbeit mit besonderem Einsatz erledigen.
Wie ich immer bei Wahlen versprochen habe,
will ich ein Bürgermeister für alle sein.