AKS wieder aktiv
AKS: Kritische Köpfe nun wieder auch in Ried!
Aktion kritischer SchülerInnen in Ried wieder voll aktiv!
„Ried im Innkreis brauchte seit langem wieder eine starke SchülerInnenbewegung – diese hat sie mit der AKS-Ried bekommen!“ freut sich Klaus Baumgartner, Vorsitzender der Aktion kritischer SchülerInnen über die engagierten AktivistInnen der Aktion kritischer SchülerInnen in Ried.
„Wir werden das Stadtleben in Ried mit kritischen Ansichten und einigen Aktivitäten bunt mitgestalten“ freut sich Alwin Summereder, Vorsitzender der AKS Ried schon auf die Arbeit der nächsten Zeit.
„Die AKS Ried wird sicher nicht alles hinnehmen, was die ÖVP unter dem Bürgermeister Ortig mit ihrer Mehrheit im konservativen Kämmerchen ausheckt“, zeigt sich der engagierte SchülerInnenvertreter kämpferisch, für eine aufgeschlossene Jugendpolitik in Ried.
Die Gruppe der AKS Ried trifft sich regelmäßig in der Arbeiterkammer, um interessante Themen zu diskutieren und größere Veranstaltungen, wie etwa das Semester Bandfestival in Ried, zu planen.
Wer Lust und Interesse hat, sich bei der größten SchülerInnenorganisation Österreichs zu engagieren, kann sich gerne bei Alwin Summereder unter: 0650/5605864 oder melden.